Nur im Modelljahr 1970 gab es noch eine heckflügelbewehrte Hardtop-Variante unter dem Namen Plymouth Superbird Geschichte. „Geiles Auto“, meint deshalb der Bewunderer, reckt seinen Daumen hoch – und tschüss.Dabei gäbe es viel Interessantes und Unglaubliches über diese „Aerowarriors“ zu berichten, wie der Plymouth Superbird und sein optisch fast identischer Vorgänger Dodge Charger Daytona in den USA respektvoll genannt werden. Was soll im Druck-Exposé enthalten sein? Aucune recherche enregistrée; NOUVELLE RECHERCHE. Voiture Plymouth Road runner. Es entstanden 550 Stück.

79,693 were produced and delivered within the United States while another 4,727 were delivered outside of the United States. Der Pontiac GTO gilt als Muscle-Car-Ikone, zeigt im Originalzustand auch... Verkaufe aus dem Chrysler-Konzern (MOPAR) meinen 68er RoadRunner mit dem legendärem... 99.000 km 1968.

1969 Plymouth Road Runner Production Numbers.

Das Ausstattungspaket umfasste einen 5,2-Liter-V8-Motor mit 152 PS Leistung, ein Sportfahrwerk, ein Dreiganggetriebe mit Mittelschaltung und eine sportlichere Innenausstattung – im Jahr 1976 entstanden etwa 7300 Exemplare dieser Version.

Verkaufe Plymouth Road Runner Clone(orginal Satellite).Mit 383er Big Block Motor er hat Fächer... 145.263 km 1971. Ich antworte: „Ja, den hat er auch, 7,2 Liter“. Schrille Verkleidungen an Front und Heck machten machten ihn zum „Aerowarrior“.So oder so ähnlich denken und unterhalten sich die Typen mit ihren Bierflaschen in der Hand, die an der Kultkneipe „Palast der Republik“ das Defilee der Nachtschwärmer- Autos abnehmen. Plymouth RoadRunner mit 426 HEMI+TÜV+H! Son nom vient du célèbre dessin animé américain Road Runner & …

In 30 Sekunden registrieren

Als Händler registrieren Nur in Le Mans fuhr man damals auf der Hunaudières-Geraden etwas schneller. Im Modelljahr 1971 wurde der Plymouth Road Runner einem Facelift unterzogen, in dessen Zuge die Karosserien grundlegend überarbeitet wurden und nun deutlich runder waren.

Dass zum Beispiel Charlie Glotzbach 1969 in einem rennmäßig vorbereiteten Dodge Daytona mit Hemi-V8 während einer Testfahrt sagenhafte 243 Meilen pro Stunde schaffte, das sind stramme 391 km/h!

Ich bin Händler Sie sind bereits bei Classic Trader registriert?